Praxis am Sollbrüggenpark Strate und Bertl
Praxis am Sollbrüggenpark Strate und Bertl

Jasmin Jessler

 

2019 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Akademie für Physiotherapie Savita in Mönchengladbach abgeschlossen.

 

Schon in damaligen Praktika habe ich meinen persönlichen Schwerpunkt in der Orthopädie, Chirurgie, manuellen Therapie und Sportmedizin gesehen.

Dennoch war ich schon immer fasziniert von den unterschiedlichen Lösungsansätzen für eine körperliche Problematik.

Daher gibt es für mich nicht nur die eine, richtige Behandlungsmethode.

Jede(r) Patient*in ist individuell zu betrachten und verdient eine spezifisch abgestimmte Therapie.

 

Um mich therapeutisch möglichst breit aufzustellen, habe ich bereits Weiterbildungen im Bereich der Kiefergelenkstherapie (CMD-Therapie) und Kinesiotaping abgeschlossen und besuche regelmäßig Seminare zur Manuellen Medizin. In Zukunft plane ich osteopathisch orientierte Weiterbildungen, um noch ganzheitlicher auf die Probleme meiner Patient*innen eingehen zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis am Sollbrüggenpark
Telefon: 02151 - 32 58 100
Uerdinger Str. 552a * 47800 KR