Praxis am Sollbrüggenpark Strate und Bertl
Praxis am Sollbrüggenpark Strate und Bertl

Kerstin Lattarulo

Nach dem Abitur habe ich mich dazu entschlossen Physiotherapie in den Niederlanden zu studieren. Mein 4-jähriges Studium an der HAN (Hogeschool van Arnhem en Nijmegen) habe ich 2008 mit dem „Bachelor of Health“ erfolgreich abgeschlossen.

Während des Studiums hatte ich die Möglichkeit an einer Fortbildung zum Kinesiotaping („Medical Taping Concept“) teilzunehmen und habe diese mit Zertifikat abgeschlossen.

Im Folgendem Jahr absolvierte ich die Fortbildung „Untersuchung und Behandlung craniomandibulärer Dysfunktionen“ (CMD).

Schon während meines Studiums begeisterte ich mich für die Osteopathie. Nach einem Jahr Berufserfahrung als Physiotherapeutin begann ich im Jahr 2009  das Studium der Osteopathie an der IAO (International Academy of Ostepathy).   Im Jahr 2014 habe ich die 5. Jahresprüfung erfolgreich bestanden und bin nunmehr akkreditierte Therapeutin des Bundesverbandes Osteopathie. (bvo)

Auch zukünftig möchte ich mein Wissen in der ganzheitlichen Behandlung von Patienten durch weitere Fortbildungen ausbauen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis am Sollbrüggenpark
Telefon: 02151 - 32 58 100
Uerdinger Str. 552a * 47800 KR